Herzlich Willkommen bei Lylly`s Sims 3 Border Collies

Bei meinen Border Collie's handelt es sich nicht um reale Hunde. Es geht ausschließlich um Hunde aus dem Spiel: Sims 3 Einfach Tierisch !

 

Willkommen

Ich kam auf die Idee Border Collies in den Sims 3 zu Züchten, nachdem ich meine liebe Border Collie Hündin Fly für meinen Sim Haushalt erstellt habe.  Der Border Collie selbst interessiert mich schon seit Jahren. Meine ersten Erfahrungen mit dieser tollen Rasse konnte ich schon sehr früh sammeln denn mein erster Pflegehund gehörte dieser Rasse an. Von dort an war ich verzaubert und somit stand fest wem mein Herz gehört.

 

Das ist meine Geschichte zu meiner Border Collie Sucht ähh Zucht :D

 

 

Mein Zuchtziel

Mein Ziel ist es die vielseitigkeit der Border Collies mehr Menschen schmackhaft zu machen, die Zeiten als der Border Collie ein reiner Hütehund war sind schon lang vorbei, dennoch wissen viele nicht was für tolle Sachen der Border Collie noch zu bieten hat.

 

Das Aussehen der Hunde ist dabei nicht mein Hauptaugenmark. allerdings sollte das Aussehen schon nicht zu weit vom Orginal abweichen.

 

Natürlich werden meine Hunde artgerecht gehalten und werden sowohl Körperlich wie auch Geistlich ausgelastet und gefordert.

 

Über meine Zucht:

Da ich noch am Anfang stehe muss ich erst noch herausfinden wie das Spiel mit der vererbung und der Genetik hantiert. Nach meiner "Testphase" kann ich sicher mehr berichten.

 

 

  Viel Spass beim stöbern!

 

 

 

Das Alter eines Sims 3 Hundes wird so gerechnet:

 

1 realer Monat = 1 Sim Jahr

 

 

 

Züchterbezeichnungen:

DAME = Mutter

SIRE = Vater

DOB = Day of birth

DOD = Day of death

 


Besucherzaehler

 

 

LAST UPDATE:

02/02/2014