Abgabehinweiße

 

Aktuell stehen drei Rüden im Deckservice zur Verfügung:

 

 

Regeln:

  • Du darfst mit meinen Hunden nur Border Collies züchten
  • meine Hunde und der zugehörige Kennel wird bitte auf deiner HP erwähnt(sofern vorhanden).
  • die Welpen werden nicht freizugänglich im Exchange oder auf ähnlichen Seiten angeboten
  • falls du einen Welpen/Hund doch nicht mehr behalten willst schickst du ihn mir zurück

 

Ablauf:

Als erstes solltest du zu mir Kontakt aufnehmen, am besten machst du das über das Kontaktformular auf der unteren Seite. Sobald wir alle Einzelheiten geklärt haben schicke ich dir meinen Rüden per Email oder gebe dir den Download Link von Ihm.

Wenn der Rüde den eigentlichen Deckackt vollzogen hat löschst du ihn bitte wieder aus deinem Spiel.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Besucherzaehler

 

 

LAST UPDATE:

02/02/2014